Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Heike Wiegand (Freitag, 19. Dezember 2014 21:59)

    Ich brauch dringend mal Hilfe.Inm näheren Umkreis von Aachen- nähe Holländische Grene gibt es einen Kaninchenzüchter Namens Walter, seine Frau heisst Magret und ist Höllanderin, Nachnamen weiss ich
    leider keinen.Er ist anfang 60? hat blonde Haare und nen Schnauzer.
    Habe beide auf Kur kennen gelernt und wurde jetzt gerne wieder in Kontakt treten.Wer kann mir helfen???

  • SWR Mainz (Mittwoch, 10. Dezember 2014 12:32)

    Hallo, hier ein paar Informationen zum Thema Hasenpest beim SWR:
    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/erster-hasenpest-fall-in-rp-seit-sieben-jahren-wenn-das-haeschen-langsam-hoppelt/-/id=1682/nid=1682/did=14684994/dwt0qr/index.html
    Grüße!

  • Norbert Rösch (Mittwoch, 03. Dezember 2014 22:27)

    Test

  • Jürgen Fuchs (Freitag, 07. November 2014 22:44)

    Hallo,
    das habe ich noch nie erlebt,abends eingesetzt und an morgen beim Frühstück schon die Ergebnisse.Mein Kompliment!
    Jürgen Fuchs
    Dalmatiner Rex schw/weiß und
    blau/ weiß

  • Burkhard (Samstag, 07. Dezember 2013 10:13)

    Super tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • Helen Renisch (Mittwoch, 23. Oktober 2013 17:33)

    Mit der Webseite habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Super. Werd mich gleich noch weiter umschauen =)

  • rheinhold@pegelis.de (Mittwoch, 11. September 2013 23:45)

    Tolle Homepage

  • Alban (Dienstag, 05. März 2013 22:53)

    Hallo Kaninchenfreunde,
    nach dem jetzt die Klein-Rexe luxfarbig im Anerkennungsverfahren stehen, wollen wir uns um die Zulassung weiterer Farbenschläge bemühen und suchen dafür interessierte Züchter, die Anträge stellen
    können, z.B. für Klein-Rexe blau und gelb.
    Siehe www.kleinrex.eu >> Neu-Zulassung
    Mit den besten Züchtergrüßen aus dem Saarland

  • Christa Becker (Freitag, 18. Januar 2013 19:04)

    Danke dem LV Rheinland Pfalz für die Ehre und die , tröstende Worte die meinem Mann, anläßlich seiner Beerdigung, zuteil wurden.
    Auch er hätte sich sicherlich gefreut.
    Danke!
    Christa Becker

  • Fa. Grosser (Montag, 07. Januar 2013 12:32)

    Allen Kleinteirzüchter ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2013

  • Hermann Böhm (Donnerstag, 18. Oktober 2012 20:56)

    Viele Grüße senden die Rasse-Kaninchenzüchter aus Schleswig-Holstein.

  • Horst Börstler (Freitag, 31. August 2012 14:41)

    Super gemacht!

  • Norbert Rösch (Dienstag, 22. Mai 2012 01:48)

    Hallo bin am testen
    Gruß aus der Rotweinstadt
    Norbert

  • Reiner P108 (Montag, 14. Mai 2012 14:24)

    Prima, sehr schön gelungene Hompage, frischer Wind beim LV, gute Investion für die Gegenwart und die Zukunft

    Gruß de Ingelummer Reiner

  • Robert Ph. Frowein P108 (Samstag, 12. Mai 2012 10:35)

    Die neue Aufmachung der HP find ich toll,

    da steckt viel Arbeit dahinter, alle Achtung.

    Mit freundlichem Kaninchengruss Robert

  • Tom (Donnerstag, 26. April 2012 16:39)

    TipTop

    :-)

  • Norbert Rösch (Mittwoch, 25. April 2012 18:10)

    Hallo, bin beim einrichten der Neuen Webseite des LV

    Gruß Norbert